Energieeffizienzrichtlinie: BDEW sieht Schritt in die richtige Richtung |
||
Unternehmen erhoffen sich zugesagten, spürbaren Bürokratieabbau. |
||
|
(25.06.26) Der BDEW sieht in der vom Bundeskabinett beschlossenen Novelle des Energieeffizienzgesetzes einen Schritt in die richtige Richtung. Insbesondere bestehe die Hoffnung auf den von der Politik zugesagten, spürbaren Bürokratieabbau, den d... |
||